Die perfekte Reise Reisefinder

275 Reisen gefunden
Kreuzfahrten

Holland... Flandern... André Rieu

Eine hochwertigere und spektakulärere Fluss-Kreuzfahrt hatten wir wohl kaum je in unserem Reiseprogramm. Metropolen in Holland, wie Amsterdam und Rotterdam werden uns genauso begeistern, wie historische Windmühlen und kleine Dörfer. Antwerpen und Gent sind „Perlen Flanderns“ und als Höhepunkt der ganzen Reise besuchen wir das André Rieu-Konzert in Maastricht vor grandioser Kulisse auf dem eindrucksvollen Vrijthof.

Mehr erfahren 2.190,- €

USA Rundreise

Seit 30 Jahren sind wir der Spezialist für Rundreisen durch die USA! Unsere Gäste sind regelmäßig begeistert vom Programm, von den Unterkünften und vor allem von unserem exklusiven „Höffmann-Service“, der persönlichen Betreuung vom Tag der Abfahrt bis zur Rückkehr in der Heimat. Engagierte Mitarbeiter unseres Hauses kümmern sich um individuelle Belange, stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr erfahren ab 4.630,- €

Wintermärchen in Lappland

Wir entführen Sie in eine andere Welt! Lernen Sie die Ruhe und Gelassenheit Lapplands kennen. Lassen Sie die Seele baumeln und sich voll und ganz von den Naturschönheiten begeistern!

Mehr erfahren 2.690,- €

Namibia - Botswana & Zimbabwe

Namibia, Botswana und Zimbabwe sind der perfekte Mix aus afrikanischer Natur und vertraut wirkender Kultur – für jeden Safari-Freund ein absolutes Muss! Natur pur und sympathische Menschen, ein tolles Programm und schöne Unterkünfte – erleben Sie mit uns eine rundum atemberaubende und unvergessliche Reise.

Mehr erfahren ab 6.280,- €

Kanada

Kanada! Das Land der eintausend Seen, unendliche Weiten unberührter Natur und lebendige Städte. Sanft anmutende, kristallklare Seen, in denen sich massive Bergwände spiegeln. Historische Stätten und der millionenfache Lichterglanz der Metropolen, umgeben vom satten Grün riesiger Wälder.

Mehr erfahren ab 5.370,- €

Australien

Atemberaubendes Australien! Ein faszinierendes Land weit abseits von der Heimat verzaubert uns mit seinem besonderen Charme, einer einzigartigen Atmosphäre und einer freundlichen Lebensart, die man kaum woanders findet.

Mehr erfahren ab 5.960,- €
Busreisen

Münster & „Boulevard Theater"

Die historischen Häuser, Kirchen und Plätze in der Altstadt Münster „erzählen“ Geschichten aus den unterschiedlichsten Jahrhunderten und schaffen eine unglaubliche Kulisse.

Mehr erfahren ab 69,- €

Giethoorn mit Grachtenfahrt - ab Oldenburg

Im Herzen des Naturschutzgebietes „De Wieden“ liegt das langgedehnte Wasserdorf Giethoorn.

Mehr erfahren ab 75,- €
Radreisen

Von Hamburg nach Berlin...an Elbe & Havel!

Elbe und Havel verbinden die lebendige Hafenmetropole Hamburg mit Berlin, der Hauptstadt Deutschlands. Zu Beginn dieser Radreise von Hamburg nach Berlin radeln wir entlang der Elbe von Hamburg nach Havelberg.

Mehr erfahren ab 995,- €

Landpartie Schloss Bückeburg

Die Landpartie Schloss öffnet im Juni 2024 wieder ihre Tore für unzählige Besucher.

Mehr erfahren ab 65,- €

Andrea Berg 2025

Sie ist Publikumsliebling, Powerfrau, Chartstürmerin und Rekordhalterin. Die Rede ist von keiner Geringeren als ANDREA BERG. Eine charismatische und über den Maßen erfolgreiche Ausnahmekünstlerin, die nicht nur mit ihren Album-Veröffentlichungen regelmäßig für Furore sorgt, sondern vor allem live ein absoluter Garant für bestes Entertainment und große Gefühle ist.

Mehr erfahren ab 169,- €

Kieler Woche - ab Vechta und Oldenburg

Seien Sie dabei und erleben Sie das weltgrößte Segelevent hautnah!

Mehr erfahren ab 65,- €

Maritime Tage Bremerhaven - ab Vechta und Oldenburg

Als kleines, maritimes Hafenfest bereichern die "Maritimen Tage" vom 16. bis 20. August den Eventkalender Bremerhavens.

Mehr erfahren ab 47,- €

Südafrika

Besuchen Sie mit uns Südafrika und genießen Sie mit uns die wunderbare Schöpfung. Nicht nur großzügig, sondern fast schon „verschwenderisch“ hat der Herr in den Tagen, als er die Erde schuf, den Süden Afrikas wunderbar beschenkt. Sehr erquicklich ist die Tatsache, dass wir mit dem Besuch von Südafrika fast keine Zeitverschiebung bewältigen müssen.

Mehr erfahren ab 4.370,- €
Radreisen

Usedom Das Sylt der Ostsee mit dem Rad

Erleben Sie wundervolle Tage auf Usedom. Die Ostseeinsel hat eine Menge zu bieten: einmalige Seebrücken, Promenaden, Dünen und eine fabelhafte Bäderarchitektur . Seebäder wie Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin sind unverwechselbar .

Mehr erfahren 699,- €