Die perfekte Reise Reisefinder

Reisedauer in Tagen
234 Reisen gefunden

Silvester-Gala in Würzburg

Auch in diesem Jahr wollen wir die letzten Stunden des alten Jahres gemeinsam verbringen und das neue Jahr 2023 während unserer SilvesterGala-Reise und mit einer großen Party begrüßen. Feiern Sie mit uns Silvester in Würzburg.

Mehr erfahren ab 489,- €

Lübeck im Winter

Wir besuchen die Hansestadt Lübeck. Inmitten der historischen Altstadt empfängt Sie der traditionelle Weihnachtsmarkt mit dem Duft nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen, Glühwein und vielen anderen Leckereien.

Mehr erfahren ab 149,- €

Kurzreise nach Husum

Drei wundervolle Tage erwarten uns während des nordfriesischen Sommers. Das schöne 4-Sterne „Hotel am Schlosspark“ begrüßt uns und ist ein optimaler Ausgangspunkt für diese Reise. Das Programm ist gut gefüllt, aber jeder einzelne Programmpunkt ist zugleich auch erholsam und entspannend. Lassen Sie den sommerlichen Norden unseres Landes auf sich wirken.

Mehr erfahren ab 399,- €

Maastricht und Roermond

Besuchen Sie mit uns die Weihnachtsstadt der Niederlande – Valkenburg! Wir finden dort den größten, ältesten und meist besuchten unterirdischen Weihnachtsmarkt Europas. Eingebettet ist dieser Besuch in ein tolles Rahmenprogramm.

Mehr erfahren ab 329,- €

Giethoorn mit Grachtenfahrt - ab Oldenburg

Im Herzen des Naturschutzgebietes „De Wieden“ liegt das langgedehnte Wasserdorf Giethoorn. Zusammen mit dem benachbarten Nationalpark „De Weerribben“ stellt „De Wieden“ das größte ununterbrochene Tieflandmoorgebiet in Nordwest-Europa dar.

Mehr erfahren ab 65,- €

Schwarzwald

Erleben Sie herrliche Tage in einer bezaubernden Landschaft, die von wunderschönen Tälern und romantischen Schluchten durchzogen ist. Schwarzwald – das ist mehr als Kuckucksuhr und Kirschtorte. Das gemütliche familiäre Landgasthof-Hotel „Rebstock“ in Stühlingen im Südschwarzwald ist unser perfekter Ausgangspunkt!

Mehr erfahren ab 659,- €
Flug- & Fernreisen

Costa Brava & Barcelona

Auch im kommenden Jahr sind unsere kombinierten Flug- und Busreisen an die Costa Brava ein Highlight unseres Programms und wir laden Sie ein, mit uns die wunderschöne Gegend und vor allem die Weltstadt Barcelona zu entdecken.

Mehr erfahren ab 1.195,- €

Die Schlagernacht des Jahres 2023

Die Schlagernacht des Jahres vereint alles, was Fans lieben ...

Mehr erfahren ab 149,- €

Hamburg - ab Oldenburg

Spätestens ab dem ersten Advent öffnen die Hamburger Weihnachtsmärkte ihre Pforten und damit verwandelt sich Hamburg alle Jahre wieder in ein wahres Weihnachtsparadies.

Mehr erfahren ab 45,- €
Flug- & Fernreisen

Sardinien - Ein Traum in Blau

Landschaftsbilder, die an atemberaubender Schönheit kaum zu übertreffen sind. Traumhafte Sandstrände und paradiesische Buchten machen Sardinien zu einem einzigartigen Reiseziel.

Mehr erfahren ab 1.780,- €
Radreisen

Ruhrtal-Radweg

Einer der abwechslungsreichsten und vielseitigsten Flüsse Deutschlands lädt ein zur Entdeckung einer ganzen Region. Kein anderer Fluss verbindet Kultur und Natur auf so engem Raum. Auf ihren 220 Kilometern, von der Quelle bei Winterberg bis zur Mündung in den Rhein bei Duisburg, verbindet die Ruhr die ursprüngliche Landschaft des Sauerlandes mit der Erlebnisreichen Metropole Ruhr.

Mehr erfahren ab 659,- €

Disney in concert

"Disney in Concert" geht ab April 2023 wieder auf Tour und präsentiert im Jubiläumsjahr die beste Musik aus 100 Jahren Disney!

Mehr erfahren ab 139,- €

Lütte Sail Bremerhaven

Darauf können sich „Sehleute“ freuen. Als kleines maritimes Hafenfest bereichert die "lütte Sail Bremerhaven" ab 2021 im August den jährlichen Eventkalender Bremerhavens.

Mehr erfahren ab 39,- €

Weihnachtsmarkt in Dortmund - ab Vechta

Besuchen Sie mit uns einen der beliebtesten Weihnachtsmärkte Deutschlands! Bummeln Sie mit einem Glühwein durch die Dortmunder Weihnachtsstadt.

Mehr erfahren ab 45,- €

Winterzauber im Harz - ab Oldenburg

..ein wunderschöner Tagesausflug in den Harz.

Mehr erfahren ab 89,- €