Die perfekte Reise Reisefinder

Reisedauer in Tagen
94 Reisen gefunden

Autostadt Wolfsburg

Alles rund um das „Erlebnis Auto“ steht in Wolfsburg auf dem Programm.

Mehr erfahren 59,- €

Weihnachtsmarkt in Celle

Im Advent verwandelt sich die Celler Altstadt wieder in ein Weihnachtsmärchen vor Fachwerkkulisse.

Mehr erfahren 37,- €

Amsterdam

Unsere Amsterdam-Touren mit einer Übernachtung sind schon in kurzer Zeit zu einem echten „Klassiker“ unter unseren Städtereisen im Winter geworden! In diesem Jahr möchten wir Sie auch in der Sommersaison einladen, mit uns die pulsierende Metropole „in Ruhe“ und in vollen Zügen zu genießen! Wir übernachten im wunderschönen Hotel „Crowne Plaza Amsterdam South“.

Mehr erfahren 139,- €
Flug- & Fernreisen

Kroatien

Auch im kommenden Jahr darf ein Besuch in Kroatien nicht fehlen. Nicht umsonst zählen die malerischen Küsten Kroatiens zu den schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften Europas

Mehr erfahren 1.095,- €

Heiße Ecke als 2-Tages-Reise

Vom Geheimtipp zum Dauerbrenner. Leichte Mädels, Touristen, die Junggesellen aus der Vorstadt und die Kiez-Urgesteine. Ganz St. Pauli ist hier auf einer Bühne vereint. Als zwei Tages Reise mit Stadtrundfahrt.

Mehr erfahren 195,- €

Lachs essen in Norwegen!

Während dieser Kurzreise besuchen wir unsere nordischen Nachbarn, verbinden dies mit Besuchen in Kopenhagen und Oslo und alles ist im sehr guten Reisepreis enthalten! Freuen Sie sich auf dieses Highlight unseres Reise-Programms!

Mehr erfahren 399,- €
Flug- & Fernreisen

Blumenfest auf Madeira

Die Blumeninsel Madeira ist die Insel des ewigen Frühlings, hunderte Kilometer südlich des portugiesischen Festlands. Wir erleben hautnah das prächtige "Blumenfest"! Auf dieser Reise genießen wir zusammen den farbenfrohen Umzug mit seinen wunderschönen Arrangements und feiernden Menschen.

Mehr erfahren 1.990,- €
Busreisen

Friedrichstadtpalast mit schönem Berlin-Programm!

Wir besuchen die Abendvorstellung am Samstag und die Karten der 1. Kategorie sind im Reisepreis enthalten. Eingebettet ist der Besuch in ein wundervolles Berlin-Programm. Sie wohnen im modernen 4-Sterne-Hotel l „Titanic Comfort Kurfürstendamm“ . Wir unternehmen eine Stadtrundfahrt und Sie genießen ein schönes Berlin-Wochenende!

Mehr erfahren 269,- €

Silvester-Gala in Kiel

Wir verbringen Silvester wieder gemeinsam! Sie, das Höffmann-Team und das Hotelpersonal verabschieden das Jahr 2021 und feiern in Kiel in das Jahr 2022 hinein.

Mehr erfahren 399,- €

Tagesfahrt Amsterdam

Willkommen in Amsterdam! Holland´s Hauptstadt ist nicht nur geeignet für einen Shopping-Trip, sondern auch perfekt für eine Grachtenfahrt durch die idyllischen Kanäle, einen Kulturbesuch im Museum und ein erholsames Pick-Nick auf einen der vielen belebten Parks. Vergessen Sie für einen Tag den Alltag und genießen Sie die Herzlichkeit unserer Nachbarn.

Mehr erfahren 39,- €

Adventszeit in Koblenz

Zur Adventszeit zeigt sich Koblenz von seiner träumerischen Seite – und lockt mit vielen Attraktionen.

Mehr erfahren 169,- €

SANTIANO – OPEN AIR

Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf.

Mehr erfahren 219,- €

Biike Brennen

Am 21. Februar 2022 werden in der Husumer Bucht wieder zahlreiche große Feuer beim Biikebrennen auflodern, um die Geister des Winters zu vertreiben. Das Biikebrennen ist ein uralter Brauch der Nordfriesen, der das Ende der kalten und dunklen Jahreszeit symbolisiert.

Mehr erfahren 299,- €

Silvester in der Schweiz

Eine Traumreise per Bus und Bahn durch die winterlich verschneite Schweizer Alpenwelt. Die Höhepunkte überbieten sich gegenseitig: St. Moritz, Bahnfahrten und Montreux am Genfer See.

Mehr erfahren 1.395,- €

Cavalluna

Die neue Show „Geheimnis der Ewigkeit“ nimmt die Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise durch Mittelamerika.

Mehr erfahren 99,- €